Skip to main content

Termine

Was uns am Leben hält – ein Film von David Sieveking

Ab dem 22. Februar 2023 ist in der 3sat-Mediathek der Dokumentarfilm "Was uns am Leben hält" abrufbar. Regisseur David Sieveking erzählt darin die bewegende Vater-Tochter-Geschichte von Gerald Uhlig-Romero und seiner Tochter Geraldina, die beide von der seltenen Erbkrankheit Morbus Fabry betroffen sind. Während Geraldina erwachsen wird, schwinden Geralds Kräfte, doch sein Wille durchzuhalten, bis seine Tochter auf eigenen Beinen steht, hält ihn am Leben.

Share this post on:

Ab dem 22. Februar 2023 ist in der 3sat-Mediathek der Dokumentarfilm 

WAS UNS AM LEBEN HÄLT abrufbar:

Was uns am Leben hält – 3sat-Mediathek

Regisseur David Sieveking (Vergiss mein nicht, Eingeimpft) erzählt darin die bewegende Vater-Tochter-Geschichte von Gerald Uhlig-Romero und seiner Tochter Geraldina, die beide von der seltenen Erbkrankheit Morbus Fabry betroffen sind. Während Geraldina erwachsen wird, schwinden Geralds Kräfte, doch sein Wille durchzuhalten, bis seine Tochter auf eigenen Beinen steht, hält ihn am Leben.

Die lineare Sendung im 3sat-TV-Programm findet am 01. März um 20:15 Uhr statt.

Share this post on:

Verwandte Artikel